350 Tiefkühlspezialitäten
Lieferung nach Hause
Umtauschgarantie
Bezahlung erst bei Lieferung
Rund um die Uhr einkaufen

Sich registrieren

Verwenden Sie Facebook oder Google, um die Anmeldung zu starten und Ihr Profil mit den fehlenden Daten zu vervollständigen.

Die drei Felder müssen exakt mit den Daten in unserem System übereinstimmen.
Bei Fragen oder Unklarheiten, melden Sie sich bitte in Ihrer zuständigen Niederlassung.
Vielen Dank.

Die Kundennummer ist auf dem Kassenzettel ersichtlich

Wenn Sie bereits Kunde sind, ist die Kunden-ID die Telefonnummer (Mobile), die auf Ihrer Quittung erscheint. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, geben Sie Ihre Telefonnummer (Mobile) ein, die zu Ihrem Identifikationscode wird.

Wenn Sie bereits Kunde sind, ist die Kunden-ID die Telefonnummer (Mobile), die auf Ihrer Quittung erscheint. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, geben Sie Ihre Telefonnummer (Mobile) ein, die zu Ihrem Identifikationscode wird.

Ihre Telefon-/Mobilenummer wird nur für den internen Gebrauch wie Terminvereinbarungen oder -Verschiebungen benötigt und wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn die Hausnummer z.B. „10/A“ ist, geben Sie die Nummer im Feld „N°“ und den Buchstabe im Feld „Tür“ ein.