Frischer Look, vertraute Werte

Hier ist er: der neue bofrost*Katalog mit über 40 neuen Produkten, einem eigenen Bio-Sortiment und vielem mehr. Ein neues Logo, ein frischer Blick in die Zukunft und eine erneuerte Grafik sind die wichtigsten Neuerungen, die Sie beim Durchblättern des Katalogs

für die Sommersaison begleiten und Ihnen einen Vorgeschmack auf unser neues bofrost* geben werden. In den kommenden Monaten wird es eine Reihe von Änderungen an unserer Website, unseren Produktverpackungen, unseren Fahrzeugen und der Kleidung unseres Verkaufspersonals geben. Zudem führen wir eine App ein. Das neue Logo entspricht unserem Wunsch, zu wachsen, uns zu erneuern und uns neuen Familien vorzustellen, indem wir Ihnen immer mehr Produkte und Rezepte für all Ihre Momente am Tisch anbieten. Wir wählen überraschende Kreationen aus, um in Ihrer Küche, in Ihren täglichen Menüs und bei besonderen und festlichen Anlässen stets präsent zu sein. Besser Essen liegt uns am Herzen. Alleine, zu zweit, die ganze Familie. Sportler und Stubenhocker. Bewusste und Gehetzte. Für Kochgenies und Kochverweigerer. Schnell was auf den Tisch zaubern. Oder mit dem ganz grossen Menü begeistern. bofrost* macht’s möglich – mit immer neuen Ideen, vielfältigen Produkten, überraschenden Kreationen, aufregenden Rezepten und persönlicher Beratung vor Ort. Wir haben ganz viel auf dem Zettel, um unser, um Ihr bofrost* immer weiter zu verbessern und neu zu erfinden. Worauf Sie sich aber weiterhin verlassen können: die bofrost*Idee, die bofrost*Qualität – und der persönliche Service durch unsere bofrost*Verkaufsfahrerinnen und Verkaufsfahrer. Seit mehr als 30 Jahren inspirieren, vereinfachen und verbessern wir die Art und Weise, wie Sie, liebe Kundinnen und Kunden, beliefert werden und zu Hause kochen, essen und geniessen. Das liegt uns am Herzen.