Werde bofrost*Verkaufsfahrer in Festanstellung

Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben.

Verkaufsfahrer sind unsere Aushängeschilder – ein Job mit grosser Verantwortung und grossen Chancen. Für die meisten Kunden ist der bofrost*Verkaufsfahrer ein persönlicher und gern gesehener Berater. Der „bofrost*Mann“ – oder oft auch Frau – ist Kundenberater, Kundenkenner und Unternehmer. Er trägt Verantwortung für die Entwicklung seines Verkaufsgebiets und erhält bei erfolgreicher Tätigkeit grosszügige Prämien auf sein festes Grundgehalt.

In diesem Beruf wird glücklich, wer den Umgang mit Menschen mag. Viele der Kunden kennen „ihren“ bofrost*Verkäufer seit Jahren. Als Genussexperte kennt er seine Kunden und ihren Geschmack und kann deshalb Empfehlungen geben und individuell beraten wie sonst kein anderer.

Wir helfen unseren Verkaufsfahrern von Anfang an mit Schulungen, ein Gefühl für die Wünsche der Menschen zu bekommen. Richtiges Zuhören und gute Beratung werden dort intensiv trainiert. Was man jedoch nicht schulen kann, ist Leidenschaft für gutes Essen und Interesse am Gegenüber. Denn das ist die beste Voraussetzung, in diesem Beruf nicht nur erfolgreich, sondern auch zufrieden zu werden.