Neukunde bei bofrost*

Herzlich willkommen bei bofrost*. Schön, dass wir Sie als neuen Kunden bei uns begrüssen dürfen. Wir bieten Ihnen nicht nur eine vielfältige Produktauswahl bester Qualität, sondern auch einen erstklassigen Service, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.


In unserem Onlineshop finden Sie eine grosse Auswahl an Gemüse und Früchten, Glacen, Pfannengerichten, Pizza und Pasta, Torten und Kuchen sowie gluten-, weizen- und laktosefreien Produkten. Unsere Saisonfolder zu Ostern und Weihnachten mit besonderen Produkten machen das Fest mit der Familie, Freunden und Bekannten zu einem Genusserlebnis.

*Fr. 20.- geschenkt für Neukunden in unserem Onlineshop mit Gutschein-Code: BOFROST20

Wenn Sie Ihre persönliche Produktauswahl getroffen haben, nehmen wir Ihre Bestellwünsche gerne über unseren Onlineshop entgegen. Geben Sie in Ihrem Warenkorb unter bofrost*Gutschein den Gutschein-Code: BOFROST20 ein und erhalten Sie Fr. 20.- ab einem Mindestbestellwert von Fr. 50.- geschenkt. Dieses Angebot ist ausschliesslich für Neukunden und nur auf unserer Homepage bis zum 31.12.2024 gültig. Ihre Bestellung leiten wir umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter, von der Sie kostenlos durch unsere/-n Verkaufsfahrer/-in beliefert werden. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail

Blättern Sie in der bofrost-Welt*

Alle unsere Produkte sind auch in unserem bofrost* Katalog erhältlich. Wir laden Sie ein, direkt online in unseren Katalogen zu stöbern: Klicken Sie hier für unsere aktuellen bofrost* Kataloge.

Tipp: In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Produkt umfassende Informationen wie Inhaltsstoffdeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben.

Direktlieferung nach Hause

bofrost* liefert in die ganze Schweiz. Hauslieferung und kein Mindestbestellwert

Die Lieferung ist selbstverständlich kostenlos. Unser hilfsbereites und kompetentes bofrost*-Verkaufspersonal liefert frische und tiefgekühlte Lebensmittel direkt zu Ihnen nach Hause. Persönlich, pünktlich und bequem.

Ihr persönlicher Verkäufer kennt die Vorteile der Produkte im Detail und berät Sie gerne, wie Sie Ihre köstlichen Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Kaufberatung oder praktische Tipps für die Zubereitung, für ihn zählt nur, dass Sie zufrieden sind!

Sie bestellen Produkte für mindestens Fr. 40.-? Nicht bei uns. Bei bofrost* gibt es keinen Mindestbestellwert und keine Kaufverpflichtung, nur unsere besondere bofrost*-Qualität mit erstklassigem Service.

Bei uns haben Sie keinen Kaufzwang - wir finden Sie gerne

Ihr bofrost*-Verkäufer bringt Ihnen mehr als 350 tiefgekühlte Köstlichkeiten direkt nach Hause. Damit dies zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geschieht, plant er seine Liefertour sorgfältig und vereinbart regelmäßig einen Termin für Sie. Diesen Termin teilen wir Ihnen rechtzeitig mit. Selbstverständlich können Sie uns auch Ihren Wunschtermin mitteilen. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir machen es, wann Sie wollen und wie Sie es brauchen.

Ihr Geschmack entscheidet, und der ist garantiert!

Sollten wir trotz aller Sorgfalt Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte über Ihren Verkäufer oder die für Sie zuständige Filiale, damit wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir werden Ihren Hinweisen umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie sich absolut sicher sein: Wenn ein Produkt nicht Ihrem Geschmack entspricht oder Sie damit nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Wählen Sie einfach etwas anderes oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir.

Kunden empfehlen neue Kunden

Sind Sie von einem bofrost-Kunden* empfohlen worden? Herzlich willkommen bei bofrost.

Ihre erste Bestellung nehmen wir gerne direkt in unserem Online-Shop oder unter 055 415 57 57 entgegen. Wählen Sie einfach die gewünschten Produkte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten kontaktieren können. Das Online-Bestellformular bietet genügend Platz für individuelle Bemerkungen. Bitte geben Sie auch den Namen, die Adresse und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*-Kunden an. Herzlichen Dank!

Wir senden Ihnen eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail zu und leiten Ihre Anfrage umgehend an die zuständige bofrost*-Filiale weiter.

Was ist mit meinen Daten? Bei uns absolut sicher!

Qualität, Service und Sicherheit stehen bei uns im Vordergrund, sowohl bei unseren Produkten als auch bei der Verwaltung Ihrer Daten. Wir speichern sie ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen einen optimalen Service in Bezug auf Liefertermin, bargeldlose Zahlung und Produktauswahl zu bieten.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Wenden Sie sich an die für Sie zuständige Filiale oder kontaktieren Sie uns per E-Mail (service@bofrost.ch).