Kann ich einen Neukunden werben, ohne selbst Kunde zu sein?

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - vielen Dank! 

Gerne nehmen wir die Kontaktdaten des Interessenten zur weiteren Bearbeitung entgegen. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine prämierte Freundschaftswerbung nur möglich ist, wenn Sie selbst schon bofrost*Kunde sind.

Ich möchte Neukunde werden. Kann ich mich selbst werben?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an bofrost*Glace- und Tiefkühlspezialitäten und liefern Ihnen gerne Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus.

Leider können Sie sich als Neukunde nicht selbst werben. Wir bitten um Verständnis.

Welchen Vorteil bietet mir die bofrost*Freundschaftswerbung?

Als Dankeschön für Ihre Empfehlung schenken wir Ihnen eine Dose bofrost*Glace Ihrer Wahl.

Einzige Bedingung: der von Ihnen geworbene Kunde kauft bei seiner Erstbestellung für mindestens 30.00 CHF bei uns ein.

Gerne nehmen wir Ihre Freundschaftswerbung auch persönlich entgegen: Wählen Sie 055 / 415 57 57  oder wenden Sie sich an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer.

Um Ihre Freundschaftswerbung bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Kundennummer, falls bekannt. Bitte teilen Sie uns ausserdem Vor- und Nachnamen des von Ihnen geworbenen Neukunden, seine Adresse und Telefonnummer mit. Alles weitere erledigt bofrost* für Sie.

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!

Ich möchte einen neuen bofrost*Kunden werben. Wie geht das?

Weitersagen lohnt sich! Ein neuer Kunde für uns, ein herrliches Glace für Sie!

Einzige Bedingung: der von Ihnen geworbene Kunde kauft bei seiner Erstbestellung für mindestens 30.00 CHF bei uns ein.

Gerne nehmen wir Ihre Freundschaftswerbung auch persönlich entgegen: Wählen Sie 055 / 415 57 57 oder wenden Sie sich an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer.

Um Ihre Freundschaftswerbung bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Kundennummer, falls bekannt. Bitte teilen Sie uns ausserdem Vor- und Nachnamen des von Ihnen geworbenen Neukunden, seine Adresse und Telefonnummer mit. Alles weitere erledigt bofrost* für Sie.

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!

Ich möchte ein Produkt zurückgeben. Wie geht das?

Bei bofrost* haben Sie eine Umtausch-Garantie und können ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder an die lokale Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres bofrost*Kataloges.

Kauf ohne Risiko: Die bofrost*Umtausch-Garantie bietet Ihnen Sicherheit!

Ich bin mit dem Service unzufrieden. Wer hilft mir weiter?

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte, damit wir darauf reagieren können. Ihren Hinweisen werden wir umgehend nachgehen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 055 / 415 57 57. Ebenso freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Vielen Dank!

An wen wende ich mich für Anregungen, Lob oder Kritik?

Sie haben individuelle Wünsche, Anregungen oder möchten Kritik äussern? Zögern Sie nicht! Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Serviceleistungen weiter zu verbessern. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder nutzen Sie unsere Service-Hotline 055 / 415 57 57. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten, dass Sie mit bofrost* rundum zufrieden sind!

Wer hilft mir nach meinem Einkauf bei Produktfragen weiter?

Nutzen Sie einfach unsere Beratungshotline 055 / 415 57 57 für alle Ihre Fragen.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Tipp: Auf unserer Website finden Sie unter Produkte zu jedem bofrost*Produkt Detailinformationen wie z. B. Nährwertangaben und Zubereitungsempfehlungen.

Wer beantwortet meine Fragen zur Produktqualität?

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer berät Sie kompetent und ist Ihr hilfsbereiter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der bofrost*Produkte genau und hat für Ihre Fragen und Anregungen ein offenes Ohr - auch dann, wenn einmal eines unserer Produkte Ihren hohen Erwartungen nicht entsprechen sollte. Durch unsere Umtausch-Garantie kaufen Sie ohne Risiko!

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Nutzen Sie dazu einfach unserKontaktformular.

Werde ich bei meinem Einkauf von bofrost* individuell beraten?

Selbstverständlich! Ihr bofrost*Verkaufsfahrer berät Sie kompetent und ist Ihr hilfsbereiter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der bofrost*Produkte genau und informiert Sie gerne, wie Sie Ihre Ideen mit unseren leckeren Produkten optimal umsetzen können.

Ob Mengenplanung, Menüvorschläge, Infos zur Zubereitung oder Nährwertangaben - Ihr bofrost*Verkaufsfahrer berät Sie persönlich - von Mensch zu Mensch.

Ich möchte bofrost*Kunde werden. An wen wende ich mich?

Herzlich willkommen bei bofrost*! Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren bofrost*Spezialitäten.

Für alle Ihre Fragen und Wünsche rund um bofrost* haben wir eine Servicenummer eingerichtet: 055 / 415 57 57. Gerne stellen wir einen Kontakt zur lokalen Kundenbetreuung her, die einen ersten Liefertermin mit Ihnen vereinbart. Dazu benötigen wir Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Nutzen Sie dazu einfach unserKontaktformular.

Freuen Sie sich auf Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus!

Wem teile ich meine geänderte Bankverbindung mit?

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte der lokalen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Vertriebsstelle mit. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges.

Wer hilft mir bei Fragen zu meiner bofrost*Kundenkarte?

Für Fragen rund um Ihre bofrost*Kundenkarte haben wir eine Service-Hotline eingerichtet: 055 / 415 57 57. Unter dieser Telefonnummer sind wir von montags bis freitags zwischen 08.00 und 12.00 Uhr sowie von 13.00 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar.

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte der lokalen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Vertriebsstelle mit. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges.

Wie lauten die AGB zur bofrost*Kundenkarte?
  • Die bofrost*Kundenkarte (die „Kundenkarte“) ist und bleibt Eigentum der die Kundenkarte ausstellenden bofrost*Zweigniederlassung (das „bofrost*Vertragsunternehmen“), welche die Abrechnung der unter Verwendung der Kundenkarte getätigten Geschäfte selbst vornimmt oder durch die bofrost* suisse  AG Freienbach (die „Kartenverwalterin“) vornehmen lässt.
  • Die Kundenkarte berechtigt den Karteninhaber zum bargeldlosen Einkauf von bofrost*Waren und Dienstleistungen. Karteninhaber ist diejenige Person, welche die Kundenkarte aufgrund eines entsprechenden Kartenantrags erhält und sofort nach Erhalt an der dafür vorgesehenen Stelle unterzeichnen muss.
  • Sofern ein Kauf in den Wohn- bzw. Geschäftsräumen des Karteninhabers erfolgt gilt gegenüber dem bofrost*Verkaufsfahrer der jeweilige Besitzer der Kundenkarte als Karteninhaber bzw. als vom Karteninhaber bevollmächtigt, bargeldlos mittels der Kundenkarte für Rechnung des Karteninhabers einzukaufen. Ein allfälliger Missbrauch der Kundenkarte geht zu Lasten des Karteninhabers, ausser wenn entweder der Karteninhaber alle zumutbaren Vorkehrungen gegen einen Kartenmissbrauch getroffen hat, oder wenn der Missbrauch von Mitarbeitern eines der Unternehmen der bofrost*Gruppe verursacht worden ist. Die Kundenkarte ist vom Karteninhaber jederzeit sorgfältig aufzubewahren.
  • Beim Kauf unterzeichnet der Karteninhaber bzw. sein Bevollmächtigter einen vom bofrost*Verkaufsfahrer erstellten Abrechnungsbeleg, von welchem ihm eine Kopie ausgehändigt wird. Durch die Unterzeichnung wird die Richtigkeit des auf dem Abrechnungsbeleg ausgewiesenen Betrages anerkannt und zugleich das bofrost*Vertragsunternehmen ermächtigt, den Betrag vom Bank- oder Postkonto des Karteninhabers einzuziehen oder durch die Kartenverwalterin einziehen zu lassen. Der Karteninhaber muss allfällige Einwendungen gegen die vorgenommenen Abbuchungen aus dem Ermächtigungsverfahren gegenüber dem bofrost*Vertragsunternehmen oder der Kartenverwalterin binnen vier Wochen nach Belastung seines Kontos schriftlich per Einschreiben geltend machen. Andernfalls gilt die Forderung, die der Belastung zugrunde liegt, als unwiderruflich anerkannt; ein späterer Widerruf ist unwirksam.
  • Die Kundenkarte darf bei jedem bargeldlosen Einkauf bis zum Betrag von CHF 500,00 belastet werden. Wird eine Abbuchung mangels Deckung verunmöglicht, sind sowohl das bofrost*Vertragsunternehmen wie auch die Kartenverwalterin berechtigt, die Eintreibung des geschuldeten Betrages vorzunehmen. Alle mit der Eintreibung in Zusammenhang stehenden Bearbeitungskosten gehen dabei zu Lasten des Karteninhabers.
  • Gewährleistungsrechte oder sonstige Rechte, insbesondere Schadenersatzansprüche, die aus oder im Zusammenhang mit dem Kauf von bofrost*Waren und Dienstleistungen geltend gemacht werden, können nur gegenüber dem bofrost* Vertragsunternehmen geltend gemacht werden.
  • Kommt dem Karteninhaber die Kundenkarte durch Diebstahl oder auf andere Weise abhanden, so muss er dies dem bofrost*Vertragsunternehmen unverzüglich schriftlich anzeigen. Ab dem Tag des Eingangs der Verlustanzeige beim bofrost*Vertragsunternehmen entfällt jegliche Haftung des Karteninhabers für den Fall einer missbräuchlichen Verwendung der abhanden gekommenen Kundenkarte. Die als abhandengekommen oder verloren gemeldete bzw. durch Kündigung ungültig gewordene Karte wird vom bofrost*Vertragsunternehmen gesperrt.
  • Die Kundenkarte verpflichtet den Karteninhaber nicht, in bestimmtem Umfang bofrost*Waren oder Dienstleistungen zu kaufen. Der Karteninhaber kann die Kundenkarte jederzeit an das bofrost*Vertragsunternehmen zurückgeben. Mit Eingang der zurückgegebenen Kundenkarte beim bofrost*Vertragsunternehmen entfällt die Ermächtigung für das bofrost*Vertragsunternehmen, weitere als die noch offenen Rechnungsbeträge vom Bank-/Postkonto des Karteninhabers abzubuchen. Das bofrost*Vertragsunternehmen und/oder die Kartenverwalterin können vom Karteninhaber im Falle eines erfolglosen Abbuchungsversuches jederzeit die Herausgabe der Kundenkarte verlangen; dem Karteninhaber steht insoweit keinerlei Zurückbehaltungsrecht zu. Mit Verlangen der Herausgabe werden etwaige noch offene Beträge des Karteninhabers aus früheren Käufen sofort fällig; ein Schuldsaldo wird ab Fälligkeit bis zur vollständigen Tilgung mit 5 % jährlich verzinst.
  • Das bofrost*Vertragsunternehmen ist jederzeit berechtigt diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern oder zu ergänzen. Die geänderten oder ergänzten Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind vom Karteninhaber zu unterzeichnen, gelten jedoch als genehmigt, wenn der Karteninhaber nicht binnen sechs Wochen nach Zugang der schriftlichen Benachrichtigung über die Änderungen/Ergänzungen schriftlich erklärt, mit den Änderungen/Ergänzungen nicht einverstanden zu sein. Sollte sich der Karteninhaber weigern, die geänderten oder ergänzten Allgemeinen Geschäftsbedingungen anzunehmen, erlischt die Berechtigung des Karteninhabers zur Verwendung der Kundenkarte und ist das bofrost*Vertragsunternehmen nicht mehr verpflichtet, aufgrund dieser Kundenkarte zu liefern.
  • Die bei der Begründung und im Zuge der Geschäftsverbindung bekannt gewordenen persönlichen Daten des Karteninhabers werden vom bofrost*Vertragsunternehmen und (von der Kartenverwalterin) gespeichert. Das bofrost*Vertragsunternehmen und die Kartenverwalterin werden diese Daten ausschliesslich zur Abwicklung der mit der Kundenkarte getätigten Einkäufe des Karteninhabers, eine Weitergabe an Dritte ausserhalb der bofrost*Gruppe ist ausgeschlossen. Änderungen des Namens, der Adresse, der Bankverbindung oder sonstiger vom Karteninhaber im Kartenantrag gemachter Angaben sind dem bofrost*Vertragsunternehmen umgehend anzuzeigen. Kann eine Abbuchung wegen unrichtiger bzw. unrichtig gewordener Angaben nicht erfolgen, erhebt das bofrost*Vertragsunternehmen eine Bearbeitungsgebühr  in banküblicher Höhe; welche dem Bank-/Postkonto des Karteninhabers bei erneutem Ermächtigungsverfahren belastet wird. Für alle Streitigkeiten aus und im Zusammenhand mit dem Vertragsverhältnis zwischen dem bofrost*Vertragsunternehmen und dem Karteninhaber wird als Gerichtsstand der jeweilige Geschäftssitz des bofrost*Vertragsunternehmens vereinbart.

Stand: 03/2006

Wie erhalte ich die bofrost*Kundenkarte?

Ein Antragsformular für die kostenlose bofrost*Kundenkarte erhalten Sie direkt bei Ihrem Verkaufsfahrer.

Welche Vorteile bietet mir die bofrost*Kundenkarte?

Mit der bofrost*Kundenkarte wird das Einkaufen bei bofrost* noch einfacher! In Zukunft brauchen Sie nicht mehr darauf zu achten, ob genügend Bargeld im Haus ist.

Es gibt weder Aufnahme-, noch Jahresgebühr. Die bofrost*Kundenkarte selbst kostet Sie keinen Rappen, und bofrost* berechnet auch sonst keine zusätzlichen Kosten bei dieser Zahlungsform.

Die bofrost*Kundenkarte ist absolut sicher! Sie gehen beim Einsatz der Kundenkarte kein Risiko ein: Bei jedem Einkauf bestätigen Sie Ihr Einverständnis für die Abbuchung erneut mit Ihrer Unterschrift. Sie können Ihre Abbuchungserlaubnis jederzeit widerrufen und die Kundenkarte ganz einfach an bofrost* zurückgeben.

Die bofrost*Kundenkarte verpflichtet Sie nicht zum Kauf.

Kann ich meine Einkäufe mit Kreditkarte bezahlen?

Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich. Für eine bargeldlose Zahlung bieten wir Ihnen eine kostenlose bofrost*Kundenkarte an (Infos bei Ihrem Verkaufsfahrer).

Gerne können Sie auch mit Ihrer EC-Karte oder Postcard bezahlen.

Kann ich meine Einkäufe mit EC-Karte bezahlen?

Sie können Ihre Einkäufe bei bofrost* mit Ihrer EC-Karte, Postcard, mit der bofrost*Kundenkarte oder bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Wie kann ich meine Einkäufe bezahlen?

Nutzen Sie zur bargeldlosen Bezahlung einfach die bofrost*Kundenkarte. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. 3 Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht.

Gerne können Sie Ihre Einkäufe auch mit Ihrer EC-Karte, Postcard oder bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Wie bezahle ich einen Geschenkgutschein von bofrost*?

Den Geschenkgutschein, den Sie direkt von Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten, bezahlen Sie bitte bar.

Bietet bofrost* Geschenkgutscheine an?

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Geniesser!

Geschenkgutscheine stellen wir im Wert von 25,00 CHF aus. Sprechen Sie hierzu Ihren Verkaufsfahrer an oder wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen Kataloges.

Ich möchte nicht regelmässig besucht werden. Kann ich mich selbst melden, wenn ich etwas brauche?

Ein regelmässiger Belieferungsrhythmus mit speziell für Sie reserviertem Liefertermin hat den Vorteil, dass Sie immer optimal mit bofrost*Produkten versorgt sind und spezielle Empfehlungen nicht verpassen, die es nur für einen begrenzten Zeitraum zu kaufen gibt.

Wenn Sie nur wenig Bedarf haben, können Sie einen abweichenden Liefer-Rhythmus vereinbaren. Es ist auch möglich, dass Sie sich bei Bedarf selbst melden. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, wenn wir aufgrund der bereits bestehenden Tourenplanung kurzfristige Terminwünsche nicht immer umgehend erfüllen können.

Ihre individuellen Terminwünsche nimmt die lokale Kundenbetreuung gerne entgegen. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres bofrost*Kataloges.

Berücksichtigt bofrost* besondere Terminwünsche?

Selbstverständlich! Wenn Sie generell nur an bestimmten Wochentagen oder zu bestimmten Uhrzeiten (z. B. nur zwischen 11.00 und 13.00 Uhr oder immer abends ab 18.00 Uhr) beliefert werden möchten, berücksichtigen wir dies gerne bei unserer Tourenplanung.

Normalerweise behalten wir uns bei unserer Besuchsankündigung einen zeitlichen Spielraum von zwei Stunden vor, um jeden Kunden individuell und in Ruhe beraten zu können. So bringen uns auch Störungen im Strassenverkehr nicht aus der Ruhe... Falls Sie Ihren Termin jedoch näher eingrenzen möchten, sprechen Sie uns bitte an. Ihre Zufriedenheit zählt!

Für Ihre individuellen Terminwünsche wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen Kataloges. Im Rahmen einer Online-Bestellung geben Sie spezielle Terminwünsche bitte ebenfalls an.

Ich möchte den vorgeschlagenen Termin absagen. Aber wie?

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die lokale Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges.

Kann ich auch ausserhalb des regulären Rhythmus beliefert werden?

Sie benötigen kurzfristig bofrost*Produkte? Gerne beliefern wir Sie auch ausserhalb unserer regulären Tourenplanung. Anruf genügt! Die Telefonnummer der örtlichen Kundenbetreuung finden Sie auf der Serviceseite Ihres bofrost*Kataloges.

Wie ist der Liefer-Rhythmus bei bofrost*?

Wenn Sie bofrost*Kunde sind und dies wünschen, reservieren wir automatisch alle zwei  Wochen einen fixen Liefertermin für Sie. Diesen kündigen wir Ihnen natürlich rechtzeitig mit dem aktuellen bofrost*Prospekt an.

Falls Sie einmal ausserhalb des normalen Liefer-Rhythmus besucht werden möchten oder einen Termin absagen, ändern oder verschieben möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres bofrost*Kataloges.

Ich habe meinen Liefertermin verpasst. Wie verhalte ich mich?

Rufen Sie uns einfach an! Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.

Die Telefonnummer Ihrer lokalen Kundenbetreuung finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges.

Wie kann ich einen vereinbarten Termin ändern?

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die lokale Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges.

Ich bin berufstätig. Wie sind Ihre Lieferzeiten?

Unsere bofrost*Verkaufsfahrer sind von Montag bis Freitag in der Regel von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie unterwegs. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen individuellen Termin. Sprechen Sie uns einfach an.

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die lokale Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Den ersten Liefertermin vereinbaren wir gerne persönlich mit Ihnen - am besten telefonisch. Bei dieser Gelegenheit teilen Sie uns bitte mit, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung für Sie am angenehmsten ist. So können wir nachfolgende Liefertermine optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen.

Wenn Sie bofrost*Kunde sind, reservieren wir Ihnen gerne regelmässig einen Liefertermin. Der Abstand zwischen den Lieferterminen beträgt in der Regel zwei Wochen.
Den Besuch Ihres bofrost*Verkaufsfahrers kündigen wir Ihnen natürlich rechtzeitig mit dem aktuellen bofrost*Prospekt an.

Falls Sie einmal einen von uns vorgeschlagenen Termin verschieben oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte an die lokale Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges.

Ich ziehe um. Wie gebe ich meine neuen Daten bekannt?

Teilen Sie Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer einfach Ihre geänderte Anschrift und ggf. auch Ihre neue Telefonnummer mit. Er erledigt alles Weitere für Sie.

Auch wenn zukünftig ein anderer Verkaufsfahrer oder gar eine neue bofrost*Niederlassung den Lieferservice übernimmt, ändert sich für Sie nichts: bofrost* liefert Ihnen auch weiterhin Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus.

Den nächsten Besuch kündigen wir Ihnen wie gewohnt rechtzeitig vorher an.

Falls sich auch Ihre Bankverbindung ändert und Sie über eine bofrost*Kundenkarte verfügen, teilen Sie Ihrem Verkaufsfahrer die neuen Daten bitte ebenfalls mit.

Änderungen Ihrer Daten nehmen wir auch per  E-Mail oder telefonisch entgegen. Wählen Sie einfach 055 / 415 57 57.

Bin ich verpflichtet, vorbestellte Produkte abzunehmen?

Vorbestellte Produkte werden für Sie am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Kataloges - durch die Übergabe und Bezahlung der Ware zustande. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung.

Wie kann ich meinen bofrost*Verkaufsfahrer erreichen?

Das übernehmen wir für Sie! Bitte wenden Sie sich an die lokale Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie auf der Serviceseite Ihres aktuellen bofrost*Kataloges. Wir leiten Ihre Wünsche gerne an Ihren Verkaufsfahrer weiter und veranlassen, wenn nötig, einen Rückruf.

Als registrierter Online-Kunde können Sie Ihrem Verkaufsfahrer eine persönliche Nachricht senden. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten in Mein bofrost* an und wählen Sie die Option "Nachricht an Ihren Verkaufsfahrer".

Sie sind bofrost*Kunde oder möchten es werden und wollen gleichzeitig alle Online-Vorteile nutzen? Die Registrierung für Mein bofrost* ist einfach und kostenlos.

Muss ich bei jedem Besuch des Verkaufsfahrers Ware abnehmen?

Als bofrost*Kunde sind Sie weder zum regelmässigen Einkauf verpflichtet, noch gibt es einen Mindestbestellwert.

Der Verkaufsfahrer ist Ihr hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der bofrost*Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre Ideen mit unseren leckeren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Belieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.

Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Gibt es bei bofrost* einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert. Es besteht keine Kaufverpflichtung.

Liefert bofrost* "frei Haus"?

Ja. Wir liefern Ihnen alle bofrost*Produkte direkt ins Haus. Für diesen Service berechnen wir keine Liefergebühren - unabhängig vom Bestellwert.

Was macht bofrost* mit meinen Kundendaten?

Bei der Produktion unserer Produkte stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit dem Datenschutz. Wir speichern Ihre Kundendaten ausschliesslich zu dem Zweck, Ihnen einen optimalen Service hinsichtlich Liefertermin, Zahlungsmodalität (bei bargeldloser Zahlung) und Produktauswahl zu bieten.

Lesen Sie mehr unter Datenschutz.

Ich kenne bofrost* noch nicht. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?

Unser Versprechen: bester Service und höchste Qualität!

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihren Hinweisen werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Nicht nur für Fragen und Anregungen, auch für Lob und Kritik haben wir eine Service-Hotline eingerichtet. Wählen Sie 055 / 415 57 57.

Ebenso freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Nutzen Sie dafür einfach dasKontaktformular der bofrost*Kundenberatung. Vielen Dank!

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Umtausch-Garantie sind Sie ganz sicher: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Bin ich an einen Mindestbestellwert gebunden?

Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung.

Eine bofrost*Kundennummer erhalten Sie ab einem Erstauftragswert von 30,00 CHF.

Wenn ich einmal bei bofrost* bestellt habe, muss ich dann immer wieder kaufen?

Nein. bofrost* bietet Ihnen eine ausgezeichnete Produktauswahl und einen erstklassigen Service. Dazu gehört, dass wir Ihnen alle zwei Wochen einen Liefertermin reservieren. Diesen Termin kündigen wir Ihnen natürlich rechtzeitig mit dem aktuellen bofrost*Prospekt an. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie jedoch nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Ich wurde von einem bofrost*Kunden geworben. Wie geht es weiter?

Herzlich willkommen bei bofrost*!

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Online-Katalog entgegen. Wählen Sie unter Produkte einfach die gewünschten Artikel aus und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin.

Für individuelle Bemerkungen bietet Ihnen unser Online-Bestellformular genügend Platz.Bitte geben Sie hier den Namen, die Adresse und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!

Wir leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter und senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Welche bofrost*Niederlassung ist für mich zuständig?

bofrost* liefert in der ganzen deutschen Schweiz und in Liechtenstein Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Persönlich, pünktlich und bequem!

Um die für Sie zuständige Niederlassung zu ermitteln, benötigen wir Ihre Anschrift. Rufen Sie uns bitte an unter 055 / 415 57 57 oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir stellen dann umgehend einen Kontakt zur lokalen Kundenbetreuung her.

Berechnet bofrost* Zustellgebühren?

Nein. bofrost* liefert "frei Haus" an Ihre Wohnadresse.

Dabei ist der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit Ihr hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre Ideen mit unseren leckeren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Wie erhalte ich einen aktuellen bofrost*Katalog?

Entdecken Sie unsere guten Seiten: bofrost* steht für besten Service, höchste Qualität und Vielfalt, die schmeckt!

Unseren aktuellen Katalog können Sie bequem online bestellen. Nutzen Sie einfach unser praktisches Bestellformular unter Kontakt oder senden Sie uns eine E-Mail.

Katalog und Zustellung sind selbstverständlich kostenlos für Sie!

Unter Produkte können Sie auch online die Vielfalt von bofrost* erleben. Ihr Vorteil: In unserem Online-Katalog halten wir neben einer Produktabbildung und -beschreibung auch Informationen wie Nährwerte, Zutaten und Zubereitungstipps bereit.

Ich möchte bofrost*Kunde werden. Wie geht es weiter?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Online-Katalog entgegen. Wählen Sie unter Produkte einfach die gewünschten Artikel aus und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin. Für individuelle Bemerkungen bietet Ihnen unser Online-Bestellformular genügend Platz. Wir leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter und senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Rufen Sie uns einfach an:
055 / 415 57 57. Die bofrost*Serviceberatung teilt Ihnen die Telefonnummer der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung mit und sendet Ihnen auf Wunsch kostenlos den aktuellen bofrost*Katalog per Post.

Gerne können Sie uns Ihre Wünsche auch per E-Mail mitteilen.