bofrost* Italia consente l’invio di cookie per scopi legati a prestazioni (cookie analitici), social media ed annunci pubblicitari (cookie di profilazione di terze parti).
I cookie di terze parti per social media e a scopo pubblicitario vengono utilizzati per offrire funzionalità social e annunci pubblicitari personalizzati.
Per ulteriori informazioni o per modificare le tue preferenze, premi il pulsante 'ULTERIORI INFORMAZIONI' oppure visita Impostazioni sui cookie in fondo alla pagina Web.
Per ulteriori informazioni relative ai cookie e all'elaborazione dei tuoi dati personali, consulta la Politica sulla privacy e sui cookie al seguente link.
Accetti i cookie e l'elaborazione dei dati personali interessati?
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Liebe Kundinnen und Kunden
Die aktuelle Situation ist für alle neu und herausfordernd – natürlich auch für uns.
Wir stellen uns der Aufgabe im gesamten bofrost*Team, Sie und alle anderen Kunden weiterhin zuverlässig und direkt nach Hause mit den besten Lebensmitteln zu beliefern. Dieser Verantwortung wollen wir auch in der sich stetig verändernden Situation weiter nachkommen.
Besonders stolz sind wir auf unsere treuen und unermüdlichen Verkaufsfahrerinnen und Verkaufsfahrer, die wirklich mehr als 100% geben. Um unsere Mitarbeiter und Sie, sowie alle anderen Kunden bestmöglich zu schützen, halten sie die verschärften Hygienemassnahmen und umfangreiche Verhaltensregeln zur Verringerung eines Ansteckungsrisikos ein. So verzichten sie beispielsweise auf die Begrüssung mit Handschlag und betreten die Kundenhaushalte derzeit nicht. Ausserdem halten sie die Husten-/Niesetikette und die Handhygiene ein und desinfizieren sich nach jedem Kundenbesuch mit geeigneten Mitteln nach Anleitung die Hände sowie Geräte.
Unsere Verkaufsfahrerinnen und Verkaufsfahrer geben trotz aller Schwierigkeiten aktuell ihr Bestes, um für all die Kunden, die bereits Produkte vorbestellt haben, eine Belieferung sicherzustellen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, falls wir aufgrund der extrem hohen Nachfrage nicht immer alle Wunschtermine wie geplant umsetzen können. Natürlich bemühen wir uns, alle Bestellungen rechtzeitig auszuliefern – dafür melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihren Termin individuell zu bestätigen oder ggf. neu zu terminieren.
Sie haben Ihre bofrost*Einkaufsliste bereits geschrieben und möchten auf den Besuch des Verkäufers auf keinen Fall verzichten? Dann bestellen Sie jetzt direkt online oder rufen Sie uns unter 055 415 57 57 an, damit wir Ihre Belieferung sicherstellen können.
In dieser speziellen Situation bieten wir Ihnen für kurze Zeit auch die Bezahlung per Einzahlungsschein (wird zusammen mit der Ware abgegeben) an.
Der Maximaleinkauf per Einzahlungsschein liegt bei Fr. 100.00.
Die Zahlungsfrist liegt bei 5 Tage netto.
Falls Sie an dieser Zahlungsmöglichkeit interessiert sind, sprechen Sie bitte nach Bestellbestätigung Ihre zuständige Niederlassung darauf an.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!